Thema:
Re:MMW flat
Autor: Stitch
Datum:14.08.19 15:08
Antwort auf:Re:MMW von Felix Deutschland

>Ja, und die einzigen, die das nicht raffen, sind die Knechte, die uns noch weitere zweihundert Jahre CDU an den Wanst binden werden mit ihrem glorreich reflektierten "Gib Schnuller und mach Fernseh an!"-Wahlverhalten.

Versuch mal emphatisch zu sein. Stell dir vor du wärst über 45 und hast dein ganzes Leben lang gebuckelt um möglichst viel vom Systemkuchen abzubekommen. Jetzt realisierst du, dass alles was du mit deinem erlangten Wohlstand bisher und auch alles was du damit auch in Zukunft eigentlich noch anfangen wolltest, die Zerstörung des Planeten bedeutet und da eine neue Generation heranwächst welche dich quasi geschlossen für dieses Leben nicht bewundert sondern scharf kritisiert. Diese Pille muss man erstmal schlucken und die Reaktionen sind psychologisch eigentlich easy nachvollziehbar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >