Thema:
Re:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss flat
Autor: ChRoM
Datum:14.08.19 14:51
Antwort auf:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss von Felix Deutschland

>en.
>
>Das denen (und euch!) das nich selber auffällt, welcher Art von Mensch ihr euch so haushoch überlegen, körperlich und intellektuell, fühlt - das ist ein fucking Kind.
>
>"Hähähä, doofes 16jähriges Mädchen mit ihrer doofen Atlantiküberquerung, typisch!!1"


Mein Posting war für jeden ohne Schaum vor dem Mund normal denkenden Erwachsenen ohne große Anstrengung als eine Kritik am absurden Medienhype zu erkennen. "Greta segelt um zwei Stunden später ab" als Meldung fand ich einfach hochgradig skurril.

>Wenn also ein Kind es schafft, von lauter No-Names gehasst zu werden, die es teilweise ein halbes Jahrhundert lang nicht geschafft haben, bei irgendwem nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, geschweige denn der Weltöffentlichkeit, was sagt das dann aus über diese angeblich so gestandenen Mannsbilder, die so schnell nix aus der Ruhe bringt? Deren Weltbilder allesamt wackel- und wetterfest im Erdkern verpfahlwurzelt sind?

Der einzige, der hier andere Menschen runtermacht, weil sie den Greta-Hype nicht nachvollziehen können, bist Du.


< antworten >