Thema:
Re:Durchschnittlicher Tagesschau-Zuseher 64 Jahre alt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.08.19 14:40
Antwort auf:Durchschnittlicher Tagesschau-Zuseher 64 Jahre alt von Doc Ower

>[https://blog.medientage.de/der-blick-hinter-die-social-media-strategie-der-tagesschau]
>
>Hochinteressante Einblicke - aber das mit der Tagesschau verwirrt mich doch, ich dachte dass die trotz Internet usw. immer noch eine Instanz für "alle" Leute ist die den TV mal anhaben und Nachrichten kucken wollen.


Die Tagesschau ist quasi 12 Minuten lang Agenturmeldungen vorlesen plus Wetter - winzigknappe Minizusammenfassung dessen, was in der Welt passiert, für Leute die zu alt, faul und/oder scheiße sind, wie normale Menschen das Internet zu benutzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname