Thema:
Re:Und das Thema Überbevölkerung flat
Autor: Michel
Datum:14.08.19 11:58
Antwort auf:Re:Und das Thema Überbevölkerung von ChRoM

>>Respekt, einen grösseren Mist hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
>
>Muss das sein? Statt Gegenargumenten kommen von Dir nur respektlose Einzeiler. So inhaltlich falsch kann ein Posting gar nicht sein, dass Dein Verhalten nicht der viel größere Mist wäre.


ja das muss sein, jeder der Mist schreibt hat auch das Recht, dass er entsprechend darauf hingewiesen wird, bin ich selbst auch darüber dankbar

weniger Menschen sind keine Lösung, weil es schlichtweg nicht in der erforderlichen Zeit realisiert werden kann und zudem unser gesamter Wohlstand auf Wachstum basiert (von der ganzen Ethik und Moral ganz zu schweigen), also ist es komplett schwachsinnig über Menschleinredzierung als Lösung zu diskutieren, es ist keine Lösung


< antworten >