Thema:
Re:Enttäuschend. flat
Autor: Froschi
Datum:14.08.19 11:49
Antwort auf:Re:Enttäuschend. von ChRoM

>>Klar, klar. Es muss immer der Mangel an Ironieverständnis beim Gegenüber sein. Das Problem ist nur: Manchmal ist Scheiße auch einfach nur Scheiße. Man kann sich nicht jedes Mal mit "ist doch total witzig gemeint, du verstehst es nur nicht!" rausreden.
>
>In österreichischen Medien gibt's gerne mal Karrikaturen, in denen der Heiland Sebastian Kurz über Wasser geht. Das ist ok. Es gibt aber zwei Menschen, über die darf man diesen Witz nicht machen. Das sind Mohammed und Greta Thunberg. Bei ersterem riskiert man wahrscheinlich sein Leben, bei letzterer wird man wenigstens nur beschimpft. Für soviel Toleranz muss man heutzutage wohl schon dankbar sein.


[https://thumbs.gfycat.com/NiceShowyAfricanaugurbuzzard-size_restricted.gif]


< antworten >