Thema:
Re:Was kostet ein Hochzeitsfotograf? flat
Autor: waldmeister
Datum:14.08.19 11:34
Antwort auf:Re:Was kostet ein Hochzeitsfotograf? von deli-

>>>Das kann ich absolut nicht einschätzen und keine(r), den ich mir bisher angesehen habe hat Pauschalen auf der Website.
>>>Es geht um ca. drei bis vier Stunden Einsatz im Juli 2020 und hinterher hätte ich gerne einen Schwung brauchbare Bilder in digital. Soll dann jeder der Gäste selbst schauen, was er damit anstellt.
>>>Was muss ich da grob einplanen?
>>
>>Ich würde bei 4 Stunden grob 400 bis 500 Euro sagen. Incl. aller Leistungen
>>
>
>dementsprechend werden die Bilder dann aussehen. Das Fotografieren selbst ist der geringste Teil der Arbeit. Für die Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder geht die meiste Zeit drauf. Ausserdem gibt es im Normalfall auch noch Vorgespräche bzw. eventuell eine Besichtung des Ortes, kostet auch alles Zeit und Geld
>


Also wir waren sehr zufrieden und die Fotos sind spitze. Haben für 3 Stunden 500 Euro gezahlt incl Vorbesprechung


< antworten >