Thema:
Re:5cm zu klein und sehr abgefahren flat
Autor: therevolution
Datum:14.08.19 11:19
Antwort auf:Re:5cm zu klein und sehr abgefahren von Montana

>>[https://www.obi.de/aquarien-komplettsets/juwel-aquarium-set-rio-led-weiss-240-l/p/1890938?wt_mc=psm.02.lead.moebel24dede.&nsctrid=v01MTQyMTExMjIxMTExMTExMTEwMTQyNDMxMjAwMDAzMDA2MTU2NTc2OTA2NmNzZW1sZGUyMDE5MDgxNDA5NTEwNjE2MDgwNjU0ODVYMTE0NjMyQzExMTAxMTc4NzdUY2hhbm5lbHBpbG90Y3BjMTE0NjMy]
>>
>>Aber eine auf Riff gelaufene Bismarck würde reinpassen. :)
>
>Stimmt, mit Beleuchtung natürlich schick, aber dafür lasse ich mir extra was einfallen; außerdem hat das Modell ja selber Lampen an Bord :)


Hast ja 2 Jahre Zeit zum überlegen. Nie zu spät, um in aquaristik einzusteigen. Auf der Oberfläche schwimmt die Bismarck und drunter kleine Oktopusse :)))

Kriege fast selber Bock auf sowas, seit der Tirpitz,vor 25jahren etwa, nix mehr gebaut. Aber diese steht immer noch im Regal bei meiner Mutter :)

Mal sehen, vllt baue ich tatsächlich wieder mal was, Freundin fängt mit kleinen Krebsen an, da lässt sich bestimmt ne kleine Nautilus reinstellen.


< antworten >