Thema:
Re:Greta Thunberg... flat
Autor: ChRoM
Datum:14.08.19 10:34
Antwort auf:Re:Greta Thunberg... von Gadon

>Kritisch ist das eine, aber dem Inhalt der Message klar ablehnend gegenüber zustehen und dann das dann  sogar an ihr persönlich abzulassen eine andere?
>
>Oton:
>Greta? Globale Erwärmung...looool...Die soll sich mal von den Fluchtnegern auf den Schiffen ordentlich durchnehmen lassen. Dann wissen beide was gut für sie sind.


Das ist ja das perfide. Dass eine sachliche kritische Wortmeldung zum Thema bzw. der PR-Maschinerie dahinter kaum möglich ist, ohne dass man mit solchen Hohlbirnen wie Du sie gerade zitierst in einen Topf geworfen wird. Das ist ja wie eine Abwandlung von Godwin's Law.

Wer sich kritisch äußert, ist ein Arschloch. Wer Grata beklatscht, steht auf der richtigen Seite, auch wenn er mehrfach jährlich fliegt und einen schlimmeren CO2-Abdruck hat wie 10 AfD-Wutbürger zusammen. Nicht Taten zählen, sondern Haltung und auf der richtigen Seite zu stehen. Das ist ermüdend.


< antworten >