Thema:
Re:Greta Thunberg... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.08.19 10:26
Antwort auf:Re:Greta Thunberg... von Gadon


>
>Kritisch ist das eine, aber dem Inhalt der Message klar ablehnend gegenüber zustehen und dann das dann  sogar an ihr persönlich abzulassen eine andere?
>
>Oton:
>Greta? Globale Erwärmung...looool...Die soll sich mal von den Fluchtnegern auf den Schiffen ordentlich durchnehmen lassen. Dann wissen beide was gut für sie sind.


Sowas ist völlig unter aller Sau, darüber kann es keine Diskussion geben.
Ich sehe mich auch keinesfalls in dem Lager derer, die ihre Intentionen grundsätzlich scheisse finden.
Der Medienhype um Greta und dessen polarisierende Wirkung ist für mich das eigentlich interessante Phänomen, der Aspekt des Klimaschutzes spielt dabei nur noch eine untergeordnete Rolle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname