Thema:
Re:Was das wohl gekostet hat flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.08.19 10:03
Antwort auf:Re:Was das wohl gekostet hat von Fritz Schober

>>>Seine Teenager Sexparties und Sextrafficer Stories könnten wenn alles rauskommt sehr sehr reiche und bekannte Leute massive Probleme erzeugen. Von daher habe ich meine Aluhut auf und vermute foul play. Trump war auch in den Zirkeln.
>>
>>Allerdings kam letztens raus (anderer Prozess, gleiches Thema), dass zumindest ein Opfer ausgesagt hat, dass sie nie mit Trump verkehrte und er auch nicht mit ihr flirtete (sie wurde mit 15 von Epstein als Masseuse angeheuert als sie in Trumps Mar a Lago als Hostess arbeitete).
>
>Dieser Fall der wohl aus finanziellen Gründen (Offizialdelikte gibt es in USA wohl leider nicht wo der Staat dann unabhängig weiter ermittelt selbst wenn das Opfer die Anklage fallen lässt) beendet wurde sagt was anderes
>[https://www.snopes.com/news/2016/06/23/donald-trump-rape-lawsuit/]
>
>Trump war 1997 im Privatjet von Epstein
>[https://amp.insider.com/images/5d4d9a448555622e70027da9-960-125.jpg]
>
>Donald selber wusste, dass Epstein gerne Sex mit Teenagern hatte. Er sagte 2002
>gegenüber dem New York Magazine über Epstein dass dieser “a terrific guy” sei und er möge Frauen “on the younger side.”
>
>Das minimum was man Trump also unterstellen kann ist, dass er genau wusste was da abgeht aber nicht aktiv wurde um den Mädchen zu helfen. Im schlimmsten Fall hat er mitgemacht.


Das wird deiner Zeitachse jetzt ziemlich weh tun: Epstein wurde Missbrauch und Sexhandel zwischen 2002 und 2005 vorgeworfen. Nicht zwischen 1997 und 2005.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname