Thema:
Eben Werbung für Sonnenbrillen mit Lautsprechern gesehen flat
Autor: Murdoc
Datum:14.08.19 01:15
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #245 von Bandit

Verrückt. Wie kann man so kacke sein und in der Öffentlichkeit seine Mitmenschen mit Krach zu belästigen? Im Zug bekomme ich es oft genug mit wie irgendwelche Trottel ihre Gammelmucke über Handylautsprecher abspielen. Gerne auch gleichzeitige Mehrfachbeschallung. Mir wäre das absolut peinlich diese negative Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Als ich noch jung war (bin ich eigentlich immer noch, ihr alten Säcke!), wurde ich im Zug von genervten Fahrgästen sogar gebeten meine InEars(!) leiser zu stellen weil man die wohligen Klänge wohl noch ganz leise mithören konnte. Heute laufen die Kids hier mit ihrer Bluetooth Soundbox durchs Dorf oder binden sie sich gleich ans Fahrrad.
Sollte ich mir ein Kissen fürs Fenster bestellen?


< antworten >