Thema:
Re:Die Tantive IV ist gelandet! flat
Autor: dixip
Datum:13.08.19 18:25
Antwort auf:Die Tantive IV ist gelandet! von Sonic2d

>Ist zwar nicht die UCS Serie, aber kein Stein schlechter als der Vorgänger.

hm... das hab ich gar nicht bewusst wahrgenommen, dass es kein UCS ist. Was für ein Unsinn! Kostet so viel wie die anderen UCS-Flieger in der Größe (X-Wing, Tie Fighter, Y-Wing, Slave I), ist ähnlich detailliert. Also kein UCS auf dem Karton, kein Ständer und keine schwarze Plakette. Empörend!

Ich bin da -glücklicherweise- nie so richtig aufgesprungen. Den Red-Five-X-Wing hatte ich gekauft, als ich noch breiter bei den Themen von Lego eingestiegen bin, also auch Technic, Star Wars, etc. gekauft habe, Hauptsache ich hab einen Bezug zum Thema und Bock auf das günstige Set. Danach gab es ja erst mal nichts so geiles bei den UCS-Modellen und beim Falken und dem Slave I war schon StarWars aus meiner Kaufliste verschwunden.

Ich könnte aber schwach werden, wenn Deine andere Lücke im Oktober geschlossen wird: Da kommt ein 500-700€ Lego UCS-Set auf den Markt. Knapp unter 5000 Teile.
Gerüchte heißen Star Destroyer, noch unklar, welcher...

Der Falke ist mir schlicht zu lang UND zu breit. Einfach nur ein langes Schiff, das könnte schon eher gehen.

Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß beim aufbauen!!!


< antworten >