Thema:
Jemand in Japan und könnte was mitbringen/versenden? flat
Autor: ChRoM
Datum:13.08.19 17:52
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 180 von Bandit

Erklärt mich für verrückt, das ist in Ordnung. Aber ich hab gestern das weltbeste Caesar Dressing gehabt, das es gibt. Das Zeug ist unglaublich. Da kann alles, was ich an Caesar-Dressing aus den USA daheim gebunkert hab, sowas von einpacken. Ich würde töten für ne Flasche oder zwei. Oder drei. Oder vier... Langer Rede, kurzer Sinn: Es wäre nicht zufällig ein netter Maniac hier in der Lage und bereit eine Box voll Dressing Richtung Österreich zu verschiffen? Das wäre sowas von großartig.

Um das Zeug hier geht's: (Ich weiß, dieser Onlineshop sitzt irgendwo, aber gibt's auch in japanischen Supermärkten).

[https://shopee.ph/Kewpie-Japanese-Dressing-Caesar-Dressing-1L-i.61612480.1838052449]


< antworten >