Thema:
Re:Kann man ganz einfach lösen flat
Autor: lion88
Datum:13.08.19 16:33
Antwort auf:Re:Kann man ganz einfach lösen von MattR

>
>Ja kenne ich die bauen im Auftrag meist die Nieschenmodelle aber ist im Vergleich zur Mozartkugel Produktion aber halt doch eher eine Randerscheinung.


Das BMW Group Werk Steyr ist das weltweit größte Motorenwerk sowie das Dieselmotorenentwicklungszentrum der BMW Group. Über 4.500 Menschen arbeiten täglich mit viel Leidenschaft und Innovationskraft daran, die weltbesten Motoren zu bauen. In unserem Werk werden 3-,4- und 6- Zylinder-Diesel- und Benzinmotoren produziert. Bis zu 6.000 Motoren verlassen täglich unser Werk und werden in unseren internationalen Fahrzeugwerken in BMW und MINI Automobile eingebaut. Mittlerweile ist rund jedes zweite weltweit ausgelieferte Fahrzeug der BMW Group mit einem "Herz" aus Steyr unterwegs.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Steyr]

Jaguar E-Pace, seit 2017
BMW 5er Reihe (G30), seit 2017
Mercedes-Benz G-Klasse, W463, seit 2018
Jaguar I-Pace, seit 2018
BMW Z4 (G29), seit 2018
Toyota Supra, seit 2019

Ey... etwas mehr Respekt bitte.

Die Original Salzburger Mozartkugeln hast du mit Sicherheit auch nie probiert! :)


< antworten >