Thema:
Re:Falscher Gedanke flat
Autor: spinatihero
Datum:13.08.19 16:30
Antwort auf:Re:Falscher Gedanke von Deadly Engineer

>Bei Insekten "am Stück" käme dann noch die Kopfsache dazu, idiotisch wenn man bedenkt dass Fleisch essen ja eigentlich auch eklig ist (Schweinefleisch, von Tieren die sich in Schlamm und Fäkalien Stühlen), aber das ist man halt gewöhnt.

Logisch, das ist halt von Kind an auch anerzogen. Das ist ja auch mit Innereien so, das haste bei uns nicht auf den Essenstisch bekommen während meine Oma es völlig normal fand Herz, Leber usw zuzubereiten. Leber habe ich tatsächlich auch öfters im Leben gegessen, Herz Ragout fand ich geschmacklich aber gerade von der Konsistenz eher übel.

>Wie schmecken denn Grillen?

Wie leicht angefaulte Walnüsse mit einem Hauch Leber. Gerade dank der Konsistenz und beim Abgang für mich zu grenzwertig. Heuschrecken fand ich besser, die hat er aber ordentlich mit Chilli und Knoblauch verfeinert. Die Grillen waren nur "bereit zum Verzerr". Mir schmeckten aber alle Insekten in Maden oder Larvenform am besten da ein gleichmäßiger Geschmack und recht angenehme Konsistenz. Sieht lebendig ekelig aus, tot immer noch gewöhnungsbedürftig aber knackig frittiert mit Chilli oder Curry Note futtert das sogar meine Freundin ganz gerne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >