Thema:
Re:Kann man ganz einfach lösen flat
Autor: MattR
Datum:13.08.19 16:20
Antwort auf:Re:Kann man ganz einfach lösen von lion88

>>
>>Du hast weiter oben geschrieben "Mag sein, aber bei einem Steuersatz von 300 Euro im Monat würde wohl der eine oder andere statt einem V10 vielleicht doch nur einen R6 Turbo nehmen." -> Die Motorgröße ist aber in AT irrelevant es geht nur um die Leistung.
>>
>
>Klar, aber der R6 Turbo hat ca. 300 und nicht 500 PS. Für den Normalo-Gutverdiener ist bei einem 520d schon Schluss. Auch 200 PS kosten schon viel Steuer.
>
>>Hätte AT eine nennenswerte Autoindustrie würde das vermutlich anders aussehen.
>
>Mit Sicherheit. Wir haben allerdings eine recht große Zulieferindustrie (BMW Werk Steyr oder Magna in Graz). Zumindest kann man noch halbwegs günstig tanken.


Ja kenne ich die bauen im Auftrag meist die Nieschenmodelle aber ist im Vergleich zur Mozartkugel Produktion aber halt doch eher eine Randerscheinung.


< antworten >