Thema:
Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... flat
Autor: Nostra8
Datum:13.08.19 16:06
Antwort auf:Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... von hellbringer

>>Ohne jetzt zu wissen in welchem Land du arbeitest, aber ich finde dein Job und deine Bedingungen Klingen mehr nach Gefängnis. Es scheint ja absolut keinerlei Gespür für das Wohlempfinden der Arbeitnehmer zu geben.
>
>Wien ;)


Ich habe in Wien studiert und nebenher gearbeitet. Die It war mit einigen Ausnahmen echt abenteuerlich, stimmt. :D
Ich habe sogar einen Job tatsächlich deswegen nicht angenommen, da mir die Büroausstattung zu abgerockt und mies war.



>
>Und als Gefängnis würde ich eher die anderen Abteilungen bezeichnen, die in klimatisierten Großraumbüros sitzen mit Einheitshardware, Kleidervorschriften, Anrederegeln sowie strengen Arbeitszeiten.


Kann ich verstehen, wirklich.
>
>Da kauf ich mir lieber selber eine gebrauchte Klimaanlage für 200€ und kann dafür wenns sein muss um 12 ins Büro kommen oder gleich einen Tag zuhause bleiben, kann kurze Hosen und Sandalen anziehen und mit meinen Kollegen gemütlich auf der Büroterrasse Burger grillen und Bier trinken.


Das klingt echt gut und auch nach viel Freiheiten. Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Firma mir auch was gutes tun kann, auch mehr als das absolut nötigsten, denn das wir schließlich auch von mir erwartet.


< antworten >