Thema:
Re:Dafür ist Hähnchen fleisch aus der Massentierhaltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.08.19 15:47
Antwort auf:Re:Dafür ist Hähnchen fleisch aus der Massentierhaltung von X1 Two

>Aber dazu sagt er doch auch was, sie hatten Biohähnchen im Sortiment, wurde aber wegen des Preises nicht nachgefragt. Und er sagt auch, dass das nicht wegen der Nachfrage so teuer ist, sondern weil es schlicht mehr Platz und Nahrung benötigt. Größere Nachfrage nach Biohuhn würde also den Preis nicht reduzieren.


Es ist in der geringen Menge (hoher Preis = wenig Konsim) für einen Konzern wie Wiesenhof kein Geschäft - eigentlich meint er das.
Andere kriegen das ja seit Jahren auch wirtschaftlich hin - aber nicht als skrupellosenTierfabrikanten, sondern mit Sinn für die Tiere und fürs Produkt.

Ansonsten wirkt viel nach einem besorgten Lobbyisten/Industriellen, weil sich aktuell die Wahrnehmung der Konsumenten schneller wandelt als ihm lieb sein kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >