Thema:
Re:Falscher Gedanke flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.08.19 15:28
Antwort auf:Falscher Gedanke von spinatihero

>Viel interessanter fände ich wie aufgeschlossen solche Hersteller gegen über Alternativen sind.

Dann solltest du das Interview vielleicht lesen. Aber es wird halt erstmal nur das Futtermittel auf Insektenbasis. D.h. das Wiesenhofhühnchen schmeckt künftig eher nach Fliege als nach Soja oder Mais. :D Inwiefern es moralisch akzeptabel ist, noch eine Vielzahl Lebewesen mehr zu züchten, um damit ein Lebewesen zu züchten und mästen - ich weiß nicht.
Mal ganz abgesehen vom Geschmack finde ich Insekten einfach schon so hässlich, dass ich sie nicht auch noch essen möchte. Die Alternative zu Fleisch ist für mich einfach kein Fleisch - und nicht irgendwelche Ersatzprodukte. Linsen und Erbsen sind lecker, Kichererbsen auch. Da bekommt man Protein ohne Ende.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname