Thema:
Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.08.19 13:01
Antwort auf:Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... von hellbringer

>>Der gute "Handelsvertreter" fängt bei der Firma einfach nicht an wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen wozu auch der Firmenwagen zählt.
>
>Tja, dann bleibt er halt arbeitslos, wenn ihm das besser gefällt? Aber wenn eine Firma im mehr in den Arsch steckt als eine andere Firma, kann er sich natürlich die Rosinen raus picken. Das ist eben die Grundsituation, die ich kritisiere. Würde er überall nur das Notwendigste bekommen, dann hätte er einfach keine andere Wahl. Wenn er mehr Luxus will, dann kann er ja selber den Aufpreis zahlen.


Also ist dein Argument jetzt echt bloß "denen geht´s zu gut"; der traurige Kern jeder zünftigen Neiddebatte? Schade.


< antworten >