Thema:
Re:Nicht nur Amazon flat
Autor: Slapshot
Datum:13.08.19 12:36
Antwort auf:Re:Nicht nur Amazon von Matze

>Da bin ich auch überfragt. Beide kamen ursprünglich aus Asien aber ob da irgendeine Beziehung bestand weiß ich auch nicht.

Ok, wobei Hattori Hanzo unten wohl mehr weiß. :)

>85 EUR wäre es mir auch nicht wert. 44 geht für mich in Ordnung, zumal es wohl bis auf weiteres die einzige Möglichkeit ist, das Album überhaupt auf Datenträger zu bekommen.

Joa, für den Preis schon ok.

>Und wer weiß, vielleicht kann man das Ding hacken und cooles Zeug damit anstellen :).

Da stell ich mir halt schon die Frage, wie sinnvoll das ist. Wie gesagt: ganz lustig, aber 80 Euro+ für so ne Spielerei ist ja wohl ein schlechter Scherz. ~45 Euro ist aber wie gesagt schon ok. Selbst da würd ich mich persönlich (!) aber noch fragen, wie lang das Gimmick dann wirklich witzig ist und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, die Inhalte auf einer BR oder wenigstens DVD bereit zu stellen, statt die auf 4 Zoll mit 2 Watt-Lautsprecher zu gucken.


< antworten >