Thema:
Re:Kann man ganz einfach lösen flat
Autor: MattR
Datum:13.08.19 12:35
Antwort auf:Kann man ganz einfach lösen von lion88

>>
>>Aber ab den 2000ern wurde es pervers.
>>BMW M5 V10, Audi RS6 V10, Hummer H1, Autos wurden schwerer und größer... Wäre dieser Trend nicht gewesen und man hätte die Ideen der 90er weiter gemacht, wäre es heute wohl auch nicht so schlimm.
>
>BMW M5 V10
>
>Die motorbezogene Versicherungssteuer für mein Auto beträgt bei jährlicher Zahlungsweise 3015,52 €/Jahr
>
>Bei unterjähriger Zahlungsweise erhöht sich die jährliche Steuerbelastung je nach Zahlungsweise um 10% (monatlich), 8% (vierteljährlich) oder 6% (halbjährlich).
>
>[https://www.einfach-leben.at/wp/wp-content/uploads/Tabelle-KFZ-Steuer.pdf]
>
>Bei uns sieht man abgesehen von Firmenwagen nur Dreizylinder Active Tourer rumgurken.


Firmenwagen die 48.000€ Listenpreis übersteigen fallen durch das Firmenwagen Privileg die sind ganz regulär bezahlt.


< antworten >