Thema:
Re:Wieder 3x die Woche Fitness, woohoo flat
Autor: D@niel
Datum:13.08.19 11:11
Antwort auf:Re:Wieder 3x die Woche Fitness, woohoo von Optimus Prime

>>>>Alter, ist das noch Fitness oder ist das schon Body Building? ;)
>>>
>>>Also ich hab 86kg bei 178cm und mache da ähnliche Werte wie Faerun. Von "Bodybuilding" fühle ich mich aber weit entfernt ^^
>>
>>Du trainierst hauptsächlich, um muskulöser oder sportlicher auszusehen? Dann betreibst Du Bodybuilding. Das hängt doch IMO nicht davon ab, wie viel Gewicht Du bewegst oder wie schwer Du bist.
>>
>
>Du hast recht, worum es mir ging war nur zu verdeutlichen, dass ich mit dem bewegten Gewicht noch lange nicht wie ein Bodybuilder aussehe, auch wenn man die Tätigkeit vielleicht so beschreiben würde.


Verstehe ich. Ich habe mich auch schwer damit getan, mein bißchen Gepumpe als Bodybuilding zu bezeichnen, weil ich da halt ein bestimmtes Bild vor Augen hatte. Ist aber letztlich Quatsch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >