Thema:
Weil die Leute Bock darauf hatten flat
Autor: token
Datum:13.08.19 10:28
Antwort auf:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... von Doc Ower

Mehr Raum, mehr Komfort, mehr Power.
Ich kann mich auch nicht davon frei machen dass ich gerade beim id. 3 Buzz ein feuchtes Höschen kriege, welcher für alles abseits des Umzugs und Camperurlaubs absurd oversized ist.
Sowas könnte ich mir dann dennoch mit 100% Ökostrom schön saufen (und würde es wohl auch tun wenn ich zu viel Geld hätte), und bislang fehlte Käufern (und das tut es gefühlt weiterhin) auch jedwedes Problembewusstsein.
Das Problem waren etwa Spritkosten, was aber dank effizienter Motoren und Fracking "gelöst" wurde.
Also wohin mit den dort gewonnenen Kompensationen wenn nicht Richtung "Mehr Baby, gib mir mehr".

Die Industrie produziert halt das was Erfolg hat, wenn man will dass sie in eine bestimmte Richtung läuft muss man das halt herbei regulieren.


< antworten >