Thema:
Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... flat
Autor: MattR
Datum:13.08.19 09:46
Antwort auf:Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... von enju

>Ich hab nicht umsonst Diesel geschrieben...
>
>Und dein Vergleich ist ein 2 Liter Vierzylinder Benziner mit Frontantrieb im Vergleich zu einem 3.5 Liter V6 Hybrid mit Allrad.
>
>Beim Toyota Auris wiegt der Hybrid weniger als der Diesel und der Diesel hat nicht mal Automatik.
>
>Nichts gegen dich persönlich aber diese Diskussionskultur ist zum kotzen. Ich schreibe „muss nicht“, du rotzt als Gegenargument einen schnell ergoogelten schlechten Vergleich hin, der nicht mal zu meiner Aussage (Diesel) passt und wenn ich jetzt nicht 5 mal so viel Zeit wie du mit Recherche verbraucht hätte, würden die meisten denken „was labert der Japaner Fanboy enju da wieder“.
>
>2019 in a nutshell
>
>Sorry, das musste jetzt raus.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Ich finde den Vergleich schon legitim das Auto wird in Deutschland mit diesen zwei Motoren angeboten.

Wir können auch den kleineren NX nehmen, da wiegt der Hybrid 1980kg und der Benziner 1755kg beides 4 Zylinder Benziner mit gleichem Front pseudo Allrad Antrieb.

Oder nehmen wir halt was, was es noch mit Diesel und Hybrid gibt, die aktuell E-Klasse als E220cdi nackt 1775kg der E300e nackt 1985kg beides 4 Zylinder mit Heckantrieb.

Mir persönlich ist das Gewicht des Autos und der Verbrauch eigentlich vollkommen egal, ich habe in der Vergangenheit fast nur 8 Zylinder gefahren und solange der Verbrauch mit entsprechender Leistung begründbar ist, ist für mich alles ok.


< antworten >