Thema:
Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... flat
Autor: MattR
Datum:13.08.19 09:28
Antwort auf:Re:Warum ist die Autoindustrie eigentlich in den 2000ern... von Doc Ower

>Ich hab meinen Führerschein 1999 gemacht (auch schon wieder 20 Jahre, oh man!) und ja, ein E36 3er war schwerer wie ein E30. Trotzdem kam es mir damals so vor, dass coole Autos eher leicht, klein und - wenn möglich - sogar offen waren.
>
>MX5, Boxster, Elise / Exige, Z3, CR-X, SLK... Und auch beim Motorsport und beim Tuning war damals (als ich in der Opel-Elite unterwegs war, lol) eher das Thema "Rausreißen, leichter machen" die Devise.


Die Cabriolet und Roadster sind dem heutigen Zweitwagen SUV gewichen aber es ist doch nach wie vor möglich einen MX5 etc. zu kaufen BMW hat grade erst einen neuen Z4 vorgestellt.


< antworten >