Thema:
Re:Eben so, zwei Halbstarke aufm E-Scooter flat
Autor: Derrick
Datum:13.08.19 09:27
Antwort auf:Re:Eben so, zwei Halbstarke aufm E-Scooter von Bozbar!

>
>>Bonus: Wenig später sehe ich, wie ein Fahrradfahrer etwas dunkles verliert. Eine Mütze oder so, denke ich. Ich weise ihn darauf hin, er bedankt sich. Als er das Objekt erreicht meint er: "Oh, der Hundekotbeutel, aber der
>Umwelt zuliebe" und wir gehen lachend unserer Wege. Lohnt sich manchmal doch, nicht den Bus zu nehmen.
>
>Die Beutel sehe ich hier in letzter Zeit auch immer öfter rumliegen. Warum dann nicht einfach gleich die Scheiße liegen lassen?


Das ist ja eigentlich Sinn der Sache. Also dass man damit die Scheiße aufhebt und den Beutel mitnimmt und dann im Müll entsorgt. Aber viele Leute sind anscheinend zu blöd dafür. Da wird die Scheiße mit dem Beutel aufgehoben, dieser fein säuberlich zugemacht und dann in der Natur liegen gelassen. Arschlöcher.


< antworten >