Thema:
Re:Waschen, sortieren, einlagern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.08.19 09:23
Antwort auf:Waschen, sortieren, einlagern von maiwurm

>Hi, habe meine alten Kisten (ca. von 1988-1993) von Omas Dachboden gerettet.
>
>Ist: Alles in Pappkartons durcheinander, teilweise noch zusammengebaut, teilweise “vergilbt?”
>
>Soll: Saubere Farben wiederhergestellt, alles sortiert nach a) Teilen oder b) Sets, gelagert in jeweils kleinen bis mittelgroßen Boxen.
>
>Wie waschen/putzen?
>Wie einlagern, sind zb die Lego Brick Boxen gut? Fände ich cool in der Wohnung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sind die Steine denn noch ok?
Ich hatte von einer Arbeitskollegin 20 Kilo Lego in Ikeatüten geschenkt bekommen, war alles von ihren Kindern und entsprechend alt.
Ich bin da sehr pingelig, mit Filzer bemalte Steine habe ich gleich in den Müll geworfen.
Beim Rest reicht mir schon eine Delle oder der eine oder andere Kratzer zuviel.
Jeden 5. Stein konnte ich gerade so behalten.
Hatte dann keine Lust mehr und den Kram weiterverschenkt.
Ich wollte die nicht mit unseren Steinen mischen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >