Thema:
Re:Nicht nur Amazon flat
Autor: Slapshot
Datum:13.08.19 09:02
Antwort auf:Re:Nicht nur Amazon von Matze

>Oh, nein. ICH muss um Entschuldigung bitten. Das war zwar nicht mal als negative Unterstellung gedacht aber wenn ich es nochmal lese doch ziemlich daneben.

Alles gut, dann können wir uns ja jetzt normal unterhalten. :)

>"Wie embele oben schon erwähnt hat:
>https://www.wowhd.de/fear-inoculum/190759505526#


Was ich eigentlich ursprünglich schon fragen wollte: ist wowhd verwandt/verschwägert mit cdwow (oder cd-wow)? Bei denen hab ich vor > 10 Jahren relativ häufig bestellt.

>Da auch das US-Amazon-Angebot zuletzt diesen Preis anzeigte, gehe ich davon aus, dass das eher dem finalen Preis entspricht. Klar, 38€ sind immer noch teuer, aber nicht mehr ganz so pervers."

Wobei das mit dem eingebauten Display schon ganz cool ist. Am Ende aber halt auch nur eine Spielerei.


< antworten >