Thema:
Re:Handy-Nachfolger flat
Autor: Nyruk
Datum:13.08.19 06:16
Antwort auf:Re:Handy-Nachfolger von Xtant

>Ging mir ähnlich, mir ist es aber schon nach drei Wochen Anfang 2018 aus ca. 30 cm auf den Fliesenboden gefallen, Display gesplittert.

Lustigerweise habe ich ja eine Folie drauf, dazu ein Plastikcover und eine Handyhülle.
Und ist mir ja paarmal schon runtergefallen, bisher kein Kratzer.
Nur gestern war es eben "Murphy".
Beim runterfallen klappt sich die Hülle auf und Handy fliegt mit Frontseite auf Asphalt.
Genau auf die Stelle wo eben rechts das Cover aufhört.
Hatte ja zuerst gehofft das nur die Schutzfolie gesplittert ist, aber leider nein.



>Mistiger Alubody, das LG Optimus 4X HD davor fiel öfters mal aus einem Meter aus dem Asphalt und NIX war. Der Nachteil moderner Handys.

Ja, läuft auch so noch hervorragend.
Ist halt schwer mit lesen, wenn die "Spiderapp" drauf ist :-)


< antworten >