Thema:
Re:Nicht nur Amazon flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.08.19 00:11
Antwort auf:Re:Nicht nur Amazon von Slapshot

>Aber ich versuch's trotzdem nochmal: Es war eine einfache Feststellung, dass wir nicht _nur_ von Amazon abgezockt werden, wie auch wenig verklausuliert in meiner Antwort steht. Entschuldige, wenn das irgendwie missverständlich war.

Oh, nein. ICH muss um Entschuldigung bitten. Das war zwar nicht mal als negative Unterstellung gedacht aber wenn ich es nochmal lese doch ziemlich daneben.

Ich hatte nur vorher das Plattentests-Forum gelesen und da geht man davon aus, dass sich auch bei den deutschen Läden noch einiges am Preis tun wird.

"Wie embele oben schon erwähnt hat:
https://www.wowhd.de/fear-inoculum/190759505526#

Da auch das US-Amazon-Angebot zuletzt diesen Preis anzeigte, gehe ich davon aus, dass das eher dem finalen Preis entspricht. Klar, 38€ sind immer noch teuer, aber nicht mehr ganz so pervers."

Die Information, dass andere Läden den gleichen Preis haben (egal ob als Platzhalter oder echt) hat mich wohl irgendwie überfordert. Tut mir leid.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname