Thema:
Re:Nicht nur Amazon flat
Autor: Slapshot
Datum:12.08.19 22:59
Antwort auf:Re:Nicht nur Amazon von Matze

>Klar, ihr wollt eure Affiliate-Einnahmen retten

Erst wollte ich ja was zynisches schreiben, dann was sarkastisches, aber am Ende hab ich mich dann einfach auf ein "So ein Quatsch" festgelegt.

>aber darüber hinaus habe ich keine Ahnung, was du mir damit mitteilen willst.

Vielleicht war meine Antwort zu verklausuliert formuliert, wenn ich auf "unglaublich, wie brutal Amazon abzockt" mit "Nicht nur Amazon" antworte. Vielleicht hat mir etwas die Empörung gefehlt. Vielleicht hätte ich sowas schreiben sollen wie...

Ach, jetzt werd ich doch wieder zynisch und sarkastisch. Entschuldige. Es fällt mir aber auch schwer sachlich zu bleiben, wenn eine einfache Feststellung mit einer Unterstellung quittiert wird.

Aber ich versuch's trotzdem nochmal: Es war eine einfache Feststellung, dass wir nicht _nur_ von Amazon abgezockt werden, wie auch wenig verklausuliert in meiner Antwort steht. Entschuldige, wenn das irgendwie missverständlich war.


< antworten >