Thema:
Samsung, One UI, Sperrbildschirm drehen, bin ich dumm? flat
Autor: Pfombo
Datum:12.08.19 21:56
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B

Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass der Sperrbildschirm beim Telefon-aus-der-Hose-Ziehen sich gedreht hat - was nervt, weil mich das verwirrt. Also hab ich nach der Option gesucht, das zu deaktivieren, "Bildschirm drehen" oder so ähnlich, hab ich auf jeden Fall schon mal gesehen. Aber nach ewigem Rumsuchen find ich die Option nich mehr, und ich glaubte dann, dass es die doch nicht gibt. Hab ich mir wohl eingebildet.

Vorhin, als ich Heim kam, zog ich das Fon aus der Tasche, und warum auch immer, zeigte es mir genau die Option an, die ich zuvor gesucht hatte, ich konnte Schalter schieben für "Startbildschirm drehen", "Sperrbildschirm drehen" und noch irgendwas mit Symbolen. Verdutzt aber happy nehm ich die Einstellungen vor und freu mich.

Gerade eben jedoch seh ich beim Entsperren SCHON WIEDER  nen gedrehten Sperrbildschirm, und ratet mal: ICH FIND DIE OPTION SCHON WIEDER NICHT!

Ich hab das Gefühl, das Telefon verarscht mich. Auch die Suche in den Einstellungen oder im Finder durch Eingabe der Worte "Sperrbildschirm", "Startbildschirm" oder einfach nur "drehen" führt nicht zu den gewünschten Einstellungen. Ich hab sogar mal in die Online-Bedienungsanleitung geschaut - nix! Bin ich blöd? Kann ma jmd bei sich nachschauen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >