Thema:
Re:Pfui: Polizei jagt Tüvsünder flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.08.19 17:52
Antwort auf:Pfui: Polizei jagt Tüvsünder von Doc Ower

>... und zwar auf dem Parkplatz von der Firma bei der ich grade arbeite. Da kommt ab und zu ne Polizeistreife und schleicht durch die Parkplatzreihen um zu kucken ob da irgendwo der TÜV abgelaufen sein könnte.
>
>Der Parkplatz ist nicht abgesperrt, von daher rechtlich wohl okay, aber irgendwie arschlochmäßig find ich das schon.


Die Frage ist, was sie machen, wenn sie einen erwischen. Wenn das ein privater Parkplatz ist kann der ja durchaus auch ohne TÜV da parken. Darf halt nicht wegfahren. Solange die Polizei zuschaut. :D Aber selbst dann finde ich es etwas übertrieben, ist ja nicht so, als würde es da um Unsummen gehen. 60 Euro ist glaube ich das Maximum, was man zu befürchten hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname