Thema:
Re:ich würde auf jeden Fall reservieren flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.08.19 12:36
Antwort auf:ich würde auf jeden Fall reservieren von Nostra8

>>ICE von Frankfurt nach Hamburg. Gefühlt würde ich sagen Montag 14/15 Uhr?
>>
>Bin die Strecke in den vergangenen Jahren sehr oft (1-2 wöchentlich) gefahren und eigentlich war es immer gut besucht. Der Unterschied lag zwischen gut besucht und sehr voll, da es eine klassische Pendler-Strecke ist. Natürlich kann man auch Glück haben, aber ich Empfehle dir eine Reservierung, idealerweise aber nicht in der Mitte vom Zug. Dort ist es eigentlich immer am vollsten.
>

Ach, ich kenne die Strecke ja auch, aber nur am Wochenende. da ist es natürlich immer bumsvoll. ich reserviere immer.

diesmal muss aber hundi das erste Mal mitfahren und ich möchte ihm so wenig Stress wie möglich zumuten, weil er Menschenmengen noch nicht so ab kann.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >