Thema:
Re:Was finden vielen an Kreuzfahrten eigentlich so geilo? flat
Autor: Iceman346
Datum:12.08.19 11:19
Antwort auf:Was finden vielen an Kreuzfahrten eigentlich so geilo? von Droog

Ich habe dieses Jahr das erste Mal eine Kreuzfahrt gemacht, bitte jetzt steinigen ;)

Wir waren uns relativ einig, dass eine "klassische" Kreuzfahrt nichts für uns ist, auch weil wir den Altersschnitt relativ hoch vermuteten und erwarteten an Bord, bei Seetagen, uns eher zu langweilen. Darum haben wir die Full Metal Cruise gebucht um das überhaupt mal auszutesten.

Angestoßen hab ich selbst das auch, weil ich die Technik und den Gigantismus spannend finde. Auf so einem riesigen Pott über das Meer zu fahren hat für mich irgendwie eine Faszination.

Und insgesamt war die Reise schon schön, der Luxus an Bord ist auf einem Niveau was man sonst eher in 4-5 Sterne Restaurants bekommt und durch das Musikprogramm konnte auch keinerlei Langeweile aufkommen.

Für Leute die sich auch problemlos ne Woche auf Malle an den Strand legen können und damit zufrieden sind ist das sicherlich, auch ohne Event, super. Wir haben für uns nur das Fazit gezogen, dass eine Kreuzfahrt ohne "Bespaßung" an Seetagen wohl eher nichts für uns ist und empfanden auch den Zeitdruck an Landtagen als eher unangenehm.


< antworten >