Thema:
Würde ich nicht sagen flat
Autor: Telemesse
Datum:12.08.19 08:21
Antwort auf:Also ging’s deinem Spezl gar nicht um E-Mobilität von hcn

>...sondern nur um möglichst viel PS und Beschleunigung? Dann kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch und er hat das richtige Auto gefunden.
>

Der ist nach wie vor ein Fan von elektrischen Autos. Der ganze Stress mit dem Model S hat ihn aber, was selbst ich nicht für möglich gehalten habe, vom Tesla Fanboy und Elon Musk Jünger zum absoluten Tesla Hater mutieren lassen, so daß er den Wagen so schnell wie möglich loswerden wollte.
Da er vor dem Model S schon einen SL hatte kam jetzt der „Schritt zurück“ für mich nicht überraschend. Der 63er war eher Zufall, da von den AMGs momentan einfach viele Leasingrückläufer mit wenig Kilometern und zu „günstigen“ Preisen zu haben sind, bzw. als junge Gebrauchte auch nicht teurer sind als Leistungsschwächere Versionen..
Er hat sich btw. auch noch einen esmart als Alltagsauto für die tägliche Fahrt ins Büro bestellt. Da hatte er vorher einen Renault Zoe, den er aber auch verkauft hatte als er das Model S geholt hat.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das er den SL in ein oder zwei Jahren durch einen Porsche Taycan austauscht, er hat sich da jedenfalls schon mal als Käufer registrieren lassen.

>Nummernschild passt da auch viel besser dazu ...

Das Nummernschild gibts nicht mehr. Die drei 6er hat er durch drei 8er ausgetauscht. Ausserdem ist der SL weiß und so richtig böse sieht der gar nicht aus.


< antworten >