Thema:
Re:Die Gefahren des Smart Home (oder Siri die Schlampe!) flat
Autor: rash65
Datum:12.08.19 07:11
Antwort auf:Re:Die Gefahren des Smart Home (oder Siri die Schlampe!) von Leviathan

>>Lange Rede kurzer Sinn: Siri ist eine Schlampe und die Markise habe ich jetzt erstmal wieder alle aus der Automation raus genommen :-/ (und das geplante Smart Lock ist auch gestrichen...)
>
>Da du ja gerade im Auto-Thread noch über Android geschimpft hast: Da könntest du dir alternativ ne Verknüpfung auf den Homescreen legen, die du nur antippen müsstest und dein Kind könnte einen Scheißdreck tun. ;)


Argh, wollte damit keine zweite Front aufmachen. Es gibt ja auch gute Android Geräte, nur das kann man halt nicht auf dem Papier anhand der Datenblätter ausmachen.
Und ja, auch bei Homekit kann man das per GUI bedienen, aber mein Junge wollte halt auch mal mit Siri sprechen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >