Thema:
Re:Alternative flat
Autor: enju
Datum:12.08.19 07:02
Antwort auf:Re:Alternative von rash65

>Wahrscheinlich klingt das jetzt für dich eh alles gleich, aber manche Menschen unterscheiden da echt zwischen Lärm und Symphonie.

Ich kann das durchaus verstehen. Allerdings ist für Außenstehende häufig ziemlich egal ob es Mozart, Manowar oder Moneyboy ist. Wenn es zu laut ist, ist es einfach zu laut. Und da sind für mich die AMG Modelle (und viele ihrer Fahrer) immer noch der Benchmark, auch wenn Hyundai mit dem I30N ein sehr beeindruckendes Lärmstatement abgegeben hat. Ist jetzt wahrscheinlich Klischeedenken, aber wenn ich mir die üblichen AMG Fahrer hier anschaue, habe ich Schwierigkeiten Sie mir als Freunde der symphonischen Verbrennungsmotorhochkultur vorzustellen ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >