Thema:
Re:Ergebnisse: flat
Autor: cubic
Datum:11.08.19 22:11
Antwort auf:Ergebnisse: von Felix Deutschland

>Gutes Match, Strong war auch der über weite Strecken dominante Sports Entertainer im Ring (Doppel-Clotheslines! LOL!), aber am Ende gewinnt Dream mit wenig spektakulärer rumtrickserei und heelish kerfuffling. Eh. Gutes Match, Ende meh, Ergebnis auch iwie meh. Dreams Einmarsch als Sexy Mountie war aber wieder sehr on fleek!

Strong hat ein paar coole Moves rausgehauen. Das Ende fand ich ok, so gewinnt Teen normalerweise seine Matches. Dass er den Titel behalten hat, damit kann ich auch leben. Strong hätte nur Sinn gemacht, wenn sie tatsächlich den UE all draped in gold Angle ausgespielt hätten

>Allgemein großes, großes Lob an das Publikum in Toronto. Haben von Anfang an Gas gegeben und gute Stimmung gemacht; Venue war gut besucht und Chants waren alle lustig und nie gehässig (Highlights: "EC-DUBBS! EC-DUBBS!", "THANK YOU, REGAL!" und "MAMMA MIA!", was ich erheblich lieber vom Publikum höre als von Mauro Ranallo).

Publikum war fantastisch. Mir gefällt besonders, dass sie beide Competitors anfeuern. Generell ist das Kommentatoren Team dem des Mainrosters haushoch überlegen. Ranallo ist ein Alliterations-Poet. McGuinness gefällt mir auch gut, weil er passende Move Analysen einstreut. Beth Phoenix hat nicht viel beizutragen, nervt aber wenigstens nicht so wie Rene Young.



>Mein zweitliebstes Match an dem Abend. Io Shirai ist einfach unfassbar gut. Respekt an Candace LeRae, so gut mitgehalten zu haben. Das ist die Decke dessen, was Pro Wrestling zu leisten imstande ist, die absolute Spitze. Io Shirai ist eine der besten Wrestlerinnen überhaupt zur Zeit, und hat das hier eindrucksvoll demonstriert. Imho sogar mein favourite Frauenmatch dieses Jahr? Ich glaub schon. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.

Ja fantastisch. Der ganze Heel Turn von Shirai ist unglaublich gut gelungen. Motivation, Look, Musik, In Ring, passt einfach alles. Nur an der Mimik müsste sie noch arbeiten.



>Heh. Hat den Abend eröffnet, war ein sehr feines Tag Match, aber eben auch der erste Hinweis, in welche Richtung der Abend gehen sollte: Nämlich eher nicht in Richtung "Totale Dominanz der Undisputed Era". Schade? Als alles vorbei war, kam ich auch nicht umher, mich zu fragen, ob das nicht vielleicht ne vertane Chance war.

Hat keiner erwartet, dass SP gewinnen, weil der Call-up ja so gut wie fix ist. Auch dass die Möglichkeit, dass UE alle Titel gewinnt, gleich am Anfang zerschlagen wurde, hat dem PPV gut getan.

Montez Ford ist ein unglaublicher Athlet, dadurch, dass er nen Kopf größer ist als z.B.  Ricochet, haben seine Moves ne ganz andere Power. Und die Mimik ist ein Brüller.



>Gutes Match, Yim sah gut aus, aber nichts überragendes. Bazler retains.

War das Cool Down Match fürs Publikum. Hat man gemerkt. Viel weniger Stimmung als in den anderen Matches. War auch von der Art her weniger spektakulär, ich fand die Storytelling Elemente (Yims underhand tactics, Baszlers selling des verletzten Arms, so dass sie ihren Finisher ändern muss) interessant.



>Das ist das Gefährliche an Fantasy-Booking: Man kommt sehr schnell zu Konstellationen, die einfach viel zu geil sind, um wahr zu sein. Natürlich ist nichts davon passiert, weil das Leben kein Wunschkonzert ist, aber das heißt nicht, dass der Main Event lame war, im Gegenteil. Durch die weirden Stips haben sie es nochmal interessant gemacht, und der Cage am Ende mit lauter Spielsachen war schlicht super. Kleine Easter Eggs wie der Trips-Hammer und die William-Regal-Schlagringe, absolute Wahnsinnsaktionen, vor allem am Ende der letzte Sturz runter von dieser komischen Plattform... eieieiei.

Was ich viel bitterer fand, war der Back body drop vom einen Kommentatorentisch auf den anderen, wenn Cole da nicht den Kopf eingezogen hätte, wäre er mit dem Genick genau auf der Kante gelandet.

Aber generell: Unglaubliche Leistung von beiden. Eine Stunde, eine ganze Stunde, brutalste Action von beiden ohne groß Leerlauf oder Langeweile ist ganz großes Kino. Am Schluß noch so Moves wie Canadian Destroyers vom Seil auszupacken ohne dem anderen das Genick zu brechen, Respekt...

Insgesamt eine ganz tolle Veranstaltung, die tatsächlich über drei Stunden spannend war und wo ich mir nicht einmal Gedacht habe „son Blödsinn“.

Bin gespannt ob das morgen auch der Fall ist...


< antworten >