Thema:
Re:Wenn's nur Volbeat wäre flat
Autor: sad
Datum:11.08.19 21:32
Antwort auf:Wenn's nur Volbeat wäre von G'Kyl

>Auch etliche "Core"-Sachen sind heuer dermaßen glatt und soft, dass die gefühlt in einem anderen Genre spielen. Ist letztlich natürlich egal und ich mag Kategorisierungen eh nicht, aber ich find's halt schade, dass relativ Viele, die gerade nachrücken, eher softe Töne anschlagen, anstatt mit Schmackes in die Tasten zu hauen.

Als Tipp kann ich dir nur raten dich Richtung Melodic Death Metal umzusehen. Im Grunde sind da rein musikalisch die Übergänge sehr fließend und diese poppigen Aspekte fehlen da (meistens). Ich hab früher auch ne Weile Metal Core gehört aber bin dann irgendwann zurück zur Wurzel weil mich das lahme Gesinge und die vielen Weiber auf den Konzerten genervt haben. Nichts gegen Weiber aber nachdem ich einmal auf ein Bullet for My Valentine Konzert gezwungen wurde war es für mich vorbei mit dem Genre

[https://old.reddit.com/r/melodicdeathmetal/wiki/index#wiki_essential_melodeath_albums_list]


< antworten >