Thema:
Re:Apple Pay funktioniert meistens nicht flat
Autor: Abe
Datum:11.08.19 19:22
Antwort auf:Apple Pay funktioniert meistens nicht von Flöhchen

>Ich habe in den letzten Monaten mal sporadisch mit Apple Pay bezahlt.  Funktionierte sehr gut. Wenn ich das jetzt nutze, ist es immer reines Glücksspiel, ob an der Kasse was “empfangen” wird. Woran kann das liegen? Handy defekt? Störquellen? So macht das zumindest keinen Spass, wenn man seinen Kartenkram wirklich mal nicht dabei hat.

Was meinst du mit empfangen?
Reagiert der Terminal einfach nicht oder bekommst du ne Fehlermeldung?

Wenn Läden nur EC Karten akzeptieren kann man da nicht mit Apple Pay zahlen. Das geht nur wenn die in der Apple Wallet hinterlegte Kreditkarte akzeptiert wird.

Außerdem gibt es immer noch Terminals die keine drahtlose Zahlung entgegennehmen können.

Es könnte eventuell auch ein Problem mit der Hülle sein, falls du eine hast.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >