Thema:
Re:Habe ich da gerade in Chemnitz richtig gehört? flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.19 19:16
Antwort auf:Re:Habe ich da gerade in Chemnitz richtig gehört? von Fred LaBosch

>>>>Bei der Aufstellung rief die Heimkurve bei jedem Namen "Daniel Frahn Fußballgott"?
>>>>
>>>>Oh...jetzt bei der Seitenwahl auch. "Daniel Frahn! Daniel Frahn!"-Sprechchöre.
>>>
>>>Kann ich mir vorstellen, das wird da sicher noch lustig.
>>>Die denken ja alle, dass es nur ein Vorwand war, um bei der drohenden Insolvenz, Geld zu sparen.
>>>Und der arme Daniel stand beim Auswärtsspiel ja nur in der Kurve um die Mannschaft zu unterstützen und wird nun noch dafür bestraft.
>>
>>Klar, und die armen Chemnitzer NS-Boys stehen doch auch einfach nur auf Natursekt!
>
>So wird es sein. ;-)
>
>Aber im Ernst, das ist echt traurig, wie viele da denken, der wäre unschuldig.


Allerdings.

Und das Spiel gerade ist auch zum Davonlaufen. Was für ein Valiumgekicke.


< antworten >