Thema:
Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.08.19 17:38
Antwort auf:Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... von Fritz Schober

>>Sein Leben war de fakto beendet. Sein Geld weg.
>
>Nö, er hatte weiterhin 500 million Dollar, ihm wurde nur Freigang auf Kaution verwehrt. Es war überhaupt nicht klar ob er mit all dem Geld nicht doch ein mildes Urteil rausboxen hätte können.


Das Geld wird in Zivilprozessen komplett an die Opfer gehen.

>Da stinkt doch was..

Klar, er hat sich damals kaufen lassen.

>Für mich riecht das so als ob Trump bereits damals entschieden hat das Thema Epstein verschwinden zu lassen und dem Fixer Alex, der bereits daran gearbeitet hatte Epstein legal rauszuboxen, zu spät darüber informierte (evtl. sogar absichtlich). Aber das sind halt alles konspirative Gedanken. Hier müsste man tiefgreifend und neutral ermitteln. Was nicht stattfinden wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname