Thema:
Re:Vorteil Incredible burger: gut zu verarbeiten flat
Autor: gruetz
Datum:11.08.19 16:25
Antwort auf:Vorteil Next Level burger: gut zu verarbeiten von Gadon

>Während die Beyond Meat Masse eher zerfällt, kann man den Patty vom Lild echt gut zu anderen Sachen verwursten:
>
>[https://www.instagram.com/p/B1BYGd1A5a5/?igshid=hnltk3i2ana2]


Findest du?
Ich habe sowohl die Beyond Patties als auch die Beyond Würstchen weiterverarbeitet und es war jedesmal unproblematisch.
Beispiel „Meatballs“: Entweder 3 Beyond Patties oder 4 Beyond Sausages (pellen nicht vergessen) komplett auftauen lassen und dann nach diesem Rezept (0:50-3:00) [https://youtu.be/08cKidRl5Wk] weiterverarbeiten.
Gehen gut in einer Tomatensoße mit Nudeln.
Obacht! Ist vegetarisch, NICHT vegan.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >