Thema:
Re:Puh, Internet nur über den Vermieter verfügbar flat
Autor: Trumpfass
Datum:11.08.19 15:54
Antwort auf:Re:Puh, Internet nur über den Vermieter verfügbar von Akira

Verkabelt bin ich eben doch dazu gezwungen, da das Telefonkabel "belegt" ist und der Vermieter keinen TV-Anschluss zur Verfügung stellt (O-Ton: brauchts ja auch gar nicht, Fernsehen geht doch heute über andere Wege. Da hat er auch recht, ich brauche deutsches TV auch gar nicht, aber KD/Vodafone würde halt darüber gehen...). Die Kosten für seinen Anschluss werden btw. als Mietnebenkosten abgerechnet.
LTE gibt's hier nur bei bestimmten Providern, mein aktueller (mobilcom/debitel im Vodafone-Nets, Vertrag läuft leider noch ein paar Monate) ist hier richtig grausam schlecht. Hab hier nur Edge und mir deswegen schon eine zweite Prepaid-SIM für die Übergangszeit geholt. 1&1 zeigt mir H+ an.

Cheers,
Alex


< antworten >