Thema:
Re:Interpoliert Sat1 die Framerate bei Spielfilmen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.08.19 14:13
Antwort auf:Re:Interpoliert Sat1 die Framerate bei Spielfilmen? von Rocco

>>und wenn die Zuschauer eh Fernseher mit Interpolation haben fällt es eh den meisten nicht auf.
>
>Für mich einer der schlimmsten Entwicklungen... gibt es dazu eigentlich Statistiken wieviel % der Modernen-TV-Käufer diesen SCHEISSDRECK permanent anhaben? Bin ich in der Minderheit, die das furchtbar findet bei Produktionen, die nunmal nicht darauf ausgelegt sind?
>
>Greets
>Rocco


Die Masse bemerkt es wohl wirklich nicht oder es stört sie einfach nicht.
Mir juckt es jedes Mal in den Fingern, wenn ich irgendwo zu Gast bin und ich diesen Mist bemerke. Wenn ich das Thema dann anspreche, stoße ich dann meistens auf ungläubige Blicke.


< antworten >