Thema:
Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... flat
Autor: sCAP
Datum:11.08.19 10:11
Antwort auf:Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... von Wurzelgnom

>Was ich mich frage:
>Klar, er war der Kopf/Drahtzieher, aber es müssen doch etliche Andere darüber Bescheid wissen, das hat er doch unmöglich alleine gemacht.


Wenn Du die nicht hast und es auch keine Beweise dafür gibt, spielt es keine Rolle ob er allein war oder nicht.

>Was die Beweismittel angeht dürfte doch sein Tod nicht sooo relevant sein oder?

Kommt darauf an was man hat.
Es wird sicher Beweise geben die eine weiterführende Aussage seinerseits brauchen.

>Auch wenn er noch leben würde ist es fraglich ob er umfassend ausgepackt hätte.

Mit der Kronzeugenregelung in den USA hätte er im "schlimmsten" Fall als freier Mann die Verhandlungen verlassen können.
Und ich bin mir sicher die hätten dem Kerl einen guten Deal gemacht, wenn er nur ordentlich auspackt.

Fraglich ist dann nur wo er sicherer sein würde, hinter Gittern oder draußen. ;)


< antworten >