Thema:
Re:Was finden vielen an Kreuzfahrten eigentlich so geilo? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.08.19 10:08
Antwort auf:Was finden vielen an Kreuzfahrten eigentlich so geilo? von Droog

Für mich genauso wenig reizvoll wie sowas:
[https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/travelfoundation/wp-content/uploads/2019/03/21155751/beach-654641_1920.jpg]

Offenbar gibt es Leute die einen Art "Herdentrieb" haben und sich nur wohl fühlen wenn sie dicht gepackt von Gleichgesinnten umgeben sind. Dazu der "Komfort" dass essen, trinken und Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe sind. Für mich war diese Art der Tourismus nie attraktiv, im Gegenteil, eher abschreckend. Aber für Leute die genau sowas suchen, für die ist so ein Kreuzfahrschiff perfekt. Rundumversorgung und hunderte von Leuten wie man selber um einen rum.


< antworten >