Thema:
Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.08.19 09:44
Antwort auf:Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... von Pezking

>>...mit dem einzigen Gedanken, dass wenn einer die Suicide-Story als glaubwuerdig verteidigt, es Pezking sein wird... epic!
>
>Wenn ich sage, dass jemand ihm womöglich vorsätzlich die Gelegenheit zum Selbstmord geben wollte, ist das jetzt nicht gerade eine Verteidigung der offiziellen Story.


Ob der erste Selbstmordversuch wirklich einer war ist umstritten... er war nicht alleine in der Zelle. Zudem sind hat man im US Hochsicherheitknast üblicherweise keine Möglichkeit sich selber zu erhängen (kein Bettlaken, keine Kleidung die dafür geeignet ist, keine Haken oder sonstige Dinge an denen man etwas aufhängen kann).

Die ganze Story ist im allerbesten Fall ein Beispiel von massivster Inkompetenz (da müsste man gleich 2-3 Leute feuern) und ansonsten ein Cover-up für foul play.


< antworten >